Yoga in Kirchheim Teck

Jede einzelne Yogastunde ist wie eine Reise, hinein in deine eigene Intimität. Du begegnest immer nur dir selbst. Deinem Ehrgeiz, deinen wunden Punkten, deinen Vorstellungen, deinen Unsicherheiten, deiner Kraft,...

In dem Raum, den ich anbiete, lernst du dich durch deinen eigenen Dschungel zu bewegen und die Wände des Labyrinthes unberührt zu lassen. Anstatt dich zu verfangen in deiner eigenen Bewertung, lernst du trotz dieser, ganz du SELBST zu sein und dieses SELBST schließlich verkörpert und real in deinem Alltag auszudrücken.

Die Yogastunden sind wie ein natürliches Auftanken.

Dein Körper ist wie eine Koordinate in Raum und Zeit. Hier findest du dich, wenn die Gedanken sich überschlagen. Die Körperhaltungen laden dich ein, deinen eigenen Körper wieder voll und satt zu bewohnen und mit deiner eigenen Zeit natürlich zu fließen.

Alle Stunden finden im Refugium (Wollmarkstrasse 25) in Kirchheim Teck statt.

  • 1x im Monat ist Event-Montag! Statt Yin Yoga gibt es um 18.00 Uhr dann Meditation und Mantra-Singen. Die Daten werden über den Newsletter bekannt gegeben.
  • Mo 18.00 Uhr YIN Yoga
  • Mo 20.00 Uhr Hatha
  • Mi 10.00 Uhr Intuitives Yoga
  • Do 17.30 Uhr Yin meets Hatha Yoga
  • Do 19.30 Uhr Intuitives Yoga

Du kannst alle Stunden mit einer gültigen 10er Karte besuchen. Auch "Drop-In" und Schnuppern ist möglich.

Wenn du neu bist und mitmachen möchtest, schreib mir gerne eine Mail oder ruf mich an!

Termine für Yoga-Einzelstunden, Tai Yoga Massage oder Bewusstseinsarbeit können individuell vereinbart werden.

Ich freu mich <3

Yogastunden offline Yogastunden offline 2 Yogastunden offline 3